Gasanbieter goldgas neuer Hauptsponsor des DHB
13.01.10 10:14 Alter: 10 Jahre

Keinen guten Einstieg fand die neue Partnerschaft zwischen goldgas und dem deutschen Handballbund. Im Rahmen der EM-Vorbereitung verlor man im neuen goldgas-Trikot gleich zwei Mal gegen Island.

Goldgas und DHB

 


Bonn (DHB/Strom-Prinz.de) - der konzernunabhängige Gasanbieter goldgas fiel bisher "nur" durch seine günstigen Gaspreise auf. Die Nürnberger haben sich in der Vergangenheit still und heimlich auf die vorderen Plätze der Online-Gasrechner vorgearbeitet und dort hartnäckig festgesetzt.


goldgas auf Trikots, Banden und Hallenboden


Auf große Werbemaßnahmen oder Pressemeldungen verzichtete der Nürnberger Energieversorger bisher. Das scheint sich jetzt zu ändern: Mit Beginn des neuen Jahres ist goldgas der Haupt- und Trikotsponsor des Deutschen Handballbundes. „Das Trikot der Männer-Nationalmannschaft des DHB bietet eine erstklassige Gelegenheit, das Unternehmen auf nationaler sowie internationaler Bühne zu präsentieren. Wir legen insbesondere auf eine mehrjährige Zusammenarbeit wert, um unsere Partnerschaft glaubwürdig umzusetzen.“ freut sich goldgas-Geschäftsführer Michael Notzon. Bereits bei der Europameisterschaft 2010 in Österreich ist der neue Trikotsponsor mit von der Partie. Die Partnerschaft zwischen goldgas und dem Deutschen Handballbund wurde für drei Jahre geschlossen. Das goldgas-Logo wird während dieser Zeit auf den Trikots der Nationalspieler, dem Hallenboden und den Banden zu sehen sein.


Kein guter Einstieg
Das erste Länderspiel, bei dem das goldgas-Logo auf der Brust der Nationalspieler präsentiert wurde, fand im Rahmen der EM-Vorbereitung in Nürnberg statt. Der EM-Vierte Deutschland verlor gegen Island (hat so viele Einwohner wie Bonn) mit 28:32. Damit nicht genug: gerade einmal 21 Stunden später verloren die deutschen Handballer in Regensburg erneut gegen Island (29:33). Wenn das mal kein schlechtes Omen für die neue Partnerschaft ist...

Jetzt bookmarken:  Bookmark bei: del.icio.us  Bookmark bei: Mister Wong  Bookmark bei: Webnews  Bookmark bei: LinkaARENA  Bookmark bei: Technorati  Bookmark bei: digg.com  Bookmark bei: google.com  Bookmark bei: YiggIt
  Über Uns  |  Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Werbung  |  Sitemap